Barsoi-Hündin: Marylin

Barsoi-Hündin: Marylin

19.11.2022

Unsere Marylin, die jetzt Malin heißt, hat jetzt unser Wunschplätzchen für immer.
Sie zog damals ja nach zwei Tagen in die Schweiz zu einer Barsoi-Hündin, die ihre Gefährtin verloren hatte und einer langjährigen Barsoi-Frau. Haus, Garten, lange Spaziergänge mit Baden gehen – eben alles was sich ein Barsoi so wünscht.
Es sollte einige Monate dauern bis sich das Team zusammenfand. Das ist ganz normal besonders bei Hunden, die ein normales Barsoi-Leben nicht kennengelernt haben.
Ganz „nebenbei“ nahm Malin elf Kilogramm ab und ist jetzt wieder perfekt.

Liebe Mariann, wir freuen uns sehr, dass die Süße bei Dir nun ein so schönes Zuhause hat und wünschen Euch viele gemeinsame schöne Jahre!

 

03.07.2022

Die sechs Jahre alte Marilyn kam gestern auf einem unserer Pflegeplätzchen an. Wir hätten sie auch Diva nennen können, so adelig schmückt sie unser Sofa.
Sie ist eine sehr feine und distinguierte Barsoi-Hündin, die auch in wohlerzogener Gesellschaft leben möchte. Fremde Hunde werden freundlich begrüßt, ungehobeltes Völkchen findet sie unangenehm.
An der Leine läuft sie wie eine Feder, Spaziergänge werden genossen.
Sie schließt sich uns Menschen schnell an und schätzt unsere Gesellschaft.
Derzeit hat sie aufgrund ihrer Vorgeschichte eine barocke Figur, doch wir sind uns sicher, dass sie Kürze wieder Modellmaße hat.

monroe22 2