Galgo-Rüde: Linus

Galgo-Rüde: Linus

25.11.2020

Am Wochenende konnte Linus endlich in seine Familie umziehen.

Sein neues Frauchen schreibt:
"Linus hat die Couch für sich entdeckt und sieht zufrieden aus, ich bin überrascht wie entspannt bis jetzt alles läuft.
Unser Windsprite hat einen Kumpel gefunden und die 2 kommen gut miteinander klar.
Wir haben zu danken für die tolle Vermittlung und das entgegengebrachte Vertrauen."

In den ersten Tagen hat sich schon deutlich gezeigt, dass es für alle die richtige Entscheidung war. Linus beginnt schon zu spielen und sich zu seinen Menschen ins Bett zu schnuckeln. Sein neuer Windsprite Freund kann nach dem schmerzlichen Verlust seines vorherigen Kumpels endlich wieder gut fressen und freut sich, dass er jemanden zum Toben gefunden hat.

Vielen lieben Dank an Linus' neue Familie, wir wünschen Euch eine lange und wunderschöne Zeit zusammen!!!

 




13.08.2020

…die Sonne geht auf, hier kommt Linus!

Der zuckersüße und wunderschöne Spaßmacher ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis - sehr gerne in einer Familie mit Kindern.

Da hat er immer ausreichend Zweibeiner zum Schmusen.
Der cremefarbene Fusselprinz ist ca. 7 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von knapp 70 cm und ist kastriert.

Er hat Spaß zu lernen, spielt und tobt mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und ist überhaupt einfach ein
fröhlicher aufgeschlossener Bube.

Linus’ Wunschzettel:

- aktive Menschen, die Spaß daran haben etwas mit ihren Hunden zu erleben

- sehr gerne eine Familie mit verständigen Kindern - eingezäunter Garten zum Toben und Rennen

- Vierbeiner, die Freude an einem lustigen und verspielten Artgenossen haben

Wenn Sie sich in den wunderhübschen Buben verliebt haben und ihm seine Wünsche erfüllen wollen,
dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.

[Linus und Charly leben zusammen, sie verstehen sich, können aber müssen nicht zusammen bleiben.]

 linus

IMG 6869

IMG 6628
  IMG 6912