Afghanen-Rüde: Totti

Afghanen-Rüde: Totti

30.06.2019

Totti lässt aus seinem neuen Domizil herzlich grüßen. Auf Fotos habe er keinen Bock, er hat jetzt Besseres zu tun.
Schließlich gilt es das Domizil zu bewachen, was dank Größe recht aufwendig ist. Und auch seine zwei nackigen Gespielinnen kosten Zeit. Dann wäre da noch Frauchen, die den ganzen Tag beschmust werden muss.
Frauchen hat sich auch noch in den Kopf gesetzt, er müsse aufgefüttert werden, also neben dem Frühstücksschinkenbrot noch zwei Mahlzeiten einnehmen. D.h. unser Totti muss aufpassen, dass er auch genügend Schönheitsschlaf bekommt.
Wir freuen uns sehr für ihn!
Immerhin ist es ihm gelungen, dass nach 40 Jahren Salukis wieder ein Afghane in diesem Zuhause leben darf.

 

20.04.2019

Bereits seit letzten Sonntag hat sich unser neuer Charmeur Totti bei uns einquartiert.
Sechs Jahre alt und so anhänglich, dass wir bislang gerade mal Fotos auf dem Rücken liegend hinbekommen haben. Wenn man ihn anspricht, kommt er sofort schwanzwedelnd angehüpft und möchte knutschen.
Ein perfekter Bub, der eigentlich alles kann, außer auf dem Sofa liegen – das müssen wir noch üben.
Totti ist ein recht großer und vitaler Bub, der noch etwas erleben möchte in seinem Leben.
Sein Fell wird auch wieder wachsen und nicht zu knapp…also ein bisschen Fleiß sollten seine neuen Menschen auch mitbringen.
Totti hat nicht mit Kindern gelebt und auch nicht mit Katzen; Hündinnen findet er natürlich fantastisch – bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Nächste Woche gibt es dann eine neue Fotosession  :)