Bibi Whippet-Bub auf 3 Beinchen

Bibi Whippet-Bub auf 3 Beinchen

08.10.2021

 

Bibi unser 3-beiniger Whippet-Bub hat eine Familie gefunden. Er durfte zu einem hübschen Whippet-Mädchen ziehen, die fast genau so aussieht wie er. Bibi hat sich toll eingelebt, seine neue Freundin fand ihn draußen ganz spannend als er aber mit in die Wohnung ging fand sie es erst einmal nicht mehr so spannend.
 
Plötzlich waren alle Kauknochen und Spielsachen, für die man sich nie interessierte, superwichtig, und wurden sorgfältig vor dem Eindringling Bibi der jetzt Jimi gerufen wird bewacht.
Mittlerweile aber hat Mabel doch gemerkt das Bibi (Jimi) der NEUE nicht so übel ist. Es funktioniert schon das man Schüsseln zusammen ausschlecken kann, und in der Zwischenzeit kann man auch in einem Körbchen liegen, wie es sich für Whippets gehört. Bibi lebt nun ebenerdig hat einen Garten und schöne Spazierwege direkt am Rhein.
 
Liebe Annette, lieber Hardy vielen Dank das unser 3-beinchen nun bei Euch leben darf.
 
Übrigens, seine neue Hundemama nennt ihn auch ab und an den kleinen Harlekin, weil er immer so lustig und frech schaut.
 
 
WhatsApp Image 2021 09 27 at 07.51.31 1
 

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 3

WhatsApp Image 2021 10 03 at 20.54.41 1

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 2

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20 1

WhatsApp Image 2021 10 08 at 16.37.20

 

13.07.2021

Wie angekündigt, stellen wir heute unseren 3-beinigen Whippet-Buben vor.
 
Unser Bibi ist einfach nur ein herziges kleines Kerlchen der bestens mit seinen 3 Beinen zurechtkommt. Typisch Whippet und seinem Alter entsprechend ist er sehr aktiv er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, und dabei ist es ihm völlig egal, ob großer oder kleiner Hund. Sein bester Freund ist momentan ein Greyhound-Teenager. Mittlerweile ist Bibi fast zuverlässig stubenrein, da er ein clevereres kleines Bürschlein ist, hat er das tatsächlich mit etwas Konsequenz innerhalb von drei Tagen verstanden. Bibi hängt sehr an seinen Menschen möchte am liebsten immer überall dabei sein.
 
Bibi liebt es wie es sich für einen Whippet gehört zu rennen, denn Whippets haben durchaus einen starken Bewegungsdrang. Sein fehlendes Beinchen macht ihm hier keineswegs einen Strich durch die Rechnung. Er flitzt mit den anderen Hunden über die Wiese, und er ist wahnsinnig schnell. Im Lauf sieht man nicht das der Bub nur 3 Beine hat.
 
Für unseren kleinen Bibi-Mann suchen wir eine Familie mit viel Zeit, es muss mindestens 1. Hund (Windhund) vorhanden sein. Ein eingezäunter Garten, in dem er sich frei bewegen kann, denn das ist für ihn die beste und einfachste Variante der Bewegung. Beim Spaziergang läuft er super an der Leine, und hört wie eine eins.
 
Er hat hier alle Herzen sofort im Sturm erobert…….
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07062/9020555
 
 
Bibi 1 Küche
 Bibi auf dem Rücken
 Bibi Kimi 2
 
Bibi Kopf 2
 bibi Küche 2 sitzend
 
Bibi sofa 1

bibi Kimi 3