Afghanen-Hündin: Batul

Afghanen-Hündin: Batul

27.05.2022

Unsere Batul ist am Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen!
Wir haben sie zu Monika & Reimund gebracht – eines unserer langjährigen Afghanen-Liebhaber-Zuhause. Eines auf das wir sehr stolz sind – Batul ist bereits der vierte Afghane, den sie in Folge von uns übernehmen.
Das Mädel war auch spontan begeistert: Als erstes hüpfte sie ins Bett und legte sich auf den Rücken. Danach wurde der schöne Garten inspiziert. So ganz nebenher klaute sie noch Monikas Kuchen…

Wir wünschen Euch alles Liebe mit der Süßen und sagen Danke für die Liebe zu den Secondhand-Afghanen.

 

20.02.2022

Die schöne Batul lebt seit zwei Wochen auf einer unserer Pflegestellen.
Nach dem Spaziergang war sie gerade mal noch bereit ihre Augen für uns zu öffnen, ansonsten wollte sie sich nicht beim Mittagschlaf stören lassen. (Wir werden nächste Woche mal versuchen Fotos im Garten zu machen…).
Batul sucht Afghanen-Liebhaber, die gerne nur einen Afghanen haben möchten. Sie liebt es nämlich sehr, wenn beide Hände nur sie kuscheln und Coach teilen wäre uncool. Sie verträgt sich mit anderen Hunden, doch sie genügen ihr zum Spielen. (auch möchte sie keine Katze in ihrem Haus haben).
Zu allen Menschen ist sie sehr lieb und anschmiegsam.
Auf dem Spaziergang verhält sie sich wohlerzogen.
Allerdings muss an ihren Küchenmanieren noch etwas gearbeitet werden. Sie weiß nicht, dass die Pfoten weder auf dem Esstisch noch auf der Küchentheke etwas verloren haben. Gerne schaut sie auch in Regale, ob was Brauchbares drin ist; und Zeitung lesen ist total ihr Ding.
Sprich ihre sechs Jahre merkt man nur beim Schlafen, das kann sie schon recht ausgiebig, wobei sie dabei gerne gehütet wird.
Batul freut sich auf Ihren Anruf!