Afghanen-Rüde Luke

Afghanen-Rüde Luke

06.03.2019

Wir hatten gar keine Zeit diesen hübschen jungen Mann vorzustellen, denn wir hatten tatsächlich eine Afghanen-Interessentin auf Lager.
Manch einer wird sich jetzt denken, dass wir doch genügend Affen derzeit haben, so dass wir unsere Interessenten doch nicht lagern müssen.
Aber Afghane ist ja nicht gleich Afghane, Mensch und Hund müssen ja auch zusammenpassen.
Bei Luke wussten wir, er würde zu der eher ruhigen und sensiblen Angela (und ihrem Mann) gut passen, denn er ist ein lieber und ebenfalls sensibler Schmusebär.
Wir freuen uns sehr, neue Afghanen-Liebhaber gefunden zu haben, die sich auch vorstellen können einem bereits erwachsenen Afghanen eine neue Heimat zu bieten.
Luke lebt nun in einem schönen Haus mit großem Garten und zwei Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen.
Da er sich bei uns im Getümmel sehr wohl gefühlt hat, werden am Zweithund dranbleiben
Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft und freuen uns auf schöne Bilder!