Königspudel-Rüde: Tajoson

Königspudel-Rüde: Tajoson

12.02.2023

Unser Barsoi Yan brachte uns ja einen Arbeitskollegen mit, Tajoson – einen Königspudel.
Auch wenn Königspudel eigentlich keine Windhunde sind, wussten wir, dass wir in unseren Reihen doch so einige Liebhaber haben, die wir angefunkt haben, ob denn einer davon, das „Lockentier“ hüten würde.
Andrea biss an und wie sich das für ordentliche Tierschützer gehört, tickt auch der eigene Nachwuchs richtig.
Sohn Rasmus mit Freundin Malin verliebten sich spontan in den schönen Rüden und Tajoson wird nun seinen 10. Geburtstag im März bereits im eigenen Zuhause feiern.
Der erste eigene adoptierte Tierschutzhund, da kann man richtig stolz sein – aber als Mama noch viel mehr – alles richtig gemacht!

Ach und wir freuen uns einfach, manchmal geht noch was „so ganz nebenher“

P.S: Jan hat 14 Zähne weniger und wird morgen vorgestellt.

pudel23 2

pudel23 3

pudel23 4