Whippet-Hündin: Shaggy

Whippet-Hündin: Shaggy

07.02.2019

Da liegt unsere kleine Shaggy also nun im neuen Heim.
Sie lebt nun seit ca. 10 Tagen mit ihrem neuen Frauchen Jutta. Die zwei verbringen nahezu rund um die Uhr ihre Tage und wachsen allmählich zusammen. Dabei fordert Shaggy ihr Frauchen nicht nur tagsüber, sondern auch nachts :
„Die Nacht....Shaggy würde sagen SUPER, hab auf dem Bett geschlafen, wurde zugedeckt, von 22 Uhr bis 2 Uhr nicht bewegt. Um 2 Uhr unter die Bettdecke und bis 7 Uhr geschlafen.
Und ich...., na ja, hab ein kleines Licht angelassen zur Orientierung für die Maus. Habe jetzt den längsten Hund der Welt und das QUER im Bett! Konnte mich nicht ausstrecken, sehr b e q u e m , traute mich nicht einzuschlafen...... Nachdem sie u n t e r der Bettdecke verschwunden war, konnte ich mich wenigstens gescheit zudecken. Alles gut! Eine Mama braucht nicht so viel Schlaf.“
Das war natürlich der Bericht über die erste Nacht :).
Liebe Jutta, wir wünschen Dir mit der süßen Whippetine alles Liebe!
Und freuen uns auf deine Berichte.

15.01.2019
Shaggy, ein 5 Jahre altes Whippet-Mädchen, lebt seit einer Woche auf einem unserer Pflegeplätze.
Sie ist eine neugierige und verspielte Maus, die mit anderen Hunden zurechtkommt.
Doch sie braucht einen Menschen an ihrer Seite, der ihr Sicherheit und Führung gibt.