Afghanen-Hündin: Betty

Afghanen-Hündin: Betty

20.12.2018

Unsere Betty hat jetzt doch einige Male schlafen müssen, bis es endlich soweit war. Doch heute kam ihr neues Frauchen Petra, um sie abzuholen.
Und Betty gehört zu den Afghanen, die ganz genau wissen, da kommt mein Mensch.
Wir freuen uns sehr, Betty ist bereits der zweite Afghane, den Petra von der Windhundhilfe übernimmt - es geht doch nichts über "Stammkunden" :).
Wir wünschen alles Liebe!

11.11.2018
Betty, eine zwei Jahre alte Afghanen-Hündin in silberblau, sucht ihre eigene Familie.
Sie ist noch etwas zurückhaltend, taut aber zusehends auf. Mit anderen Hunden v erträgt sie sich gut und kuschelt auch gerne mit großen und kleinen Menschen.
Allerdings hat sie insgesamt zu wenig gesehen in ihrem bisherigen Leben, so dass ihr neuer Besitzer sich die Zeit nehmen muss, ihr unsere Welt zu zeigen.