Barsoi-Rüde: JOKER

Barsoi-Rüde: JOKER

04.10.2018

Unser Barsoi-Bub Joker hat endlich seinen Platz für immer gefunden.
Häusle, Gärtle und einige Gefährten zum Spielen.
Liebe Susanne, lieber Stefan, wir freuen uns sehr für Joker, dass er bei Euch sein darf.
Alles Liebe in die schöne Schweiz!

10.08.2017
So, heute stellen wir Joker wieder ein.
Joker bekamen wir mit einem deformierten Hinterbein. Dies hat er immer noch, Knieluxation im Welpenalter, man kann nichts mehr machen, alles verwachsen. Wir liessen Röntgenbilder anfertigen, befragten außer unserem noch andere Spezialisten, alle derselben Meinung: Finger weg von dem Bein!
Wir vermittelten Joker, bekamen ihn vier Wochen später zurück und bemerkten, er wurde kastriert.
Da wir einen Megastress mit einem Rescueforum hatten, welche uns Joker anvertrauten, stellten wir ihn nicht wieder vor. Nun aber, liebe Rescuer: Auch nicht mithilfe eines Stifts im Kniegelenk kann Joker je wieder normal laufen. Da ist einfach nichts mehr zu machen.
Joker ist ein relativ kleiner Vertreter seiner Rasse, er ist nicht gehandicapt durch sein Bein, er humpelt, hat aber keine Schmerzen, das Bein ist verdreht, das Kniegelenk unbrauchbar, trotzdem benutzt er das Bein wenns schnell gehen muß oder um in der Küche hochzusteigen.
Joker ist ein lustiger, aufgedrehter Kerl, der Spaß am Leben hat, der immer gute Laune verbreitet, der Feuer im Blut hat, der spielt wie ein Wilder mit rauhem Knurren und wildem Springen.
Joker ist NICHT BEHINDERT.
Wir Menschen sind das, wenn wir denken: Armer Kerl...
Wir suchen für Joker einen lustigen Haushalt, bitte mit adäquatem Spielpartner ab Greyhoundgröße, kein Einzelplatz, keine Katzen, Meerschweinchen etc. Joker liebt es, zu kuscheln, liegt grundsätzlich mit auf dem Sofa oder der Gartenbank, wenn da jemand sitzt. Man hat immer einen schönen Rückenwärmer:-)
12.09. News




12.09.2017
Ein paar Bilder von lieben Besuchern. Joker liebt Kinder, Menschen überhaupt, das ist sein Ding, er will schmusen-schmusen-schmusen!







Fotos vom "Hausfotografen" Felix:-)





Drucken   E-Mail