Afghanen-Hündin: MARIE

Afghanen-Hündin: MARIE

12.08.2018

Eine schöne Geschichte schrieb das letzte Wochenende:
Marie, eine knapp vier Jahre alte kastrierte Afghanen-Hündin in creme-weiß suchte ein Zuhause.
Wir sind ja immer nicht so begeistert, wenn ein Afghane kastriert wurde (Fellveränderüngen etc.), doch für Marie, ist dies im Nachhinein betrachtet, die Eintrittskarte in ihr neues Leben gewesen.
Dann haben wir ja einige Afghanen-Liebhaber in unseren Reihen, sie sich immer wieder fest vornehmen, zukünftig vernünftig zu werden und im Hinblick auf das man auch nicht jünger wird, die Anzahl der Afghanen zu reduzieren.
Tja liebe Lotti & Micha, dann kam Marie in Euer Leben und eigentlich wolltet Ihr nur Urlaubsvertretung der Pflegemama machen...
Beim ersten Bild, das wir bekamen, wussten wir schon, dass es um Euch geschehen war.
Eine so sanfte und entspannte Marie schaute uns an.
Alles Liebe mit Eurem tollen Rudel!