Afghanen-Rüde: PAUL

Afghanen-Rüde: PAUL

26.06.2018

So jetzt haben wir gerade mit Paulchen bzw. seinem neuen Herrchen telefoniert. Paul hat es sich bereits im Bett bequem gemacht...
Verschafft seinem alten Herrn wieder regelmäßig Bewegung. Alles gut.
Wir wünschen den beiden eine schöne gemeinsame Zeit!

19.06.2018
Neu in der Vermittlung ist Paul. Ein 9 Jahre alter Afghanen-Rüde, der sich gerne verkleinern möchte.
Er lebte bislang im Rudel und ist nun der Meinung, dass er weniger bis gar keine Kumpels bräuchte. Ein schickes Mädchen würde er sich noch gefallen lassen.
Wohlgemerkt Paul ist ein Braver mit anderen Hunden und ist gut sozialisiert.
Im übrigen ist 9 nicht zwingend alt, Afghanen können 15 Jahre alt werden.
Und aus Erfahrung können wir sagen, das Zusammenleben mit einem älteren Afghanen ist sehr angenehm und beglückend.
Unsere älteren Herrschaften eignen sich auch um die Rasse kennen zu lernen.




Drucken   E-Mail