Barsoi-Hündin: MILANA

Barsoi-Hündin: MILANA

22.01.2018

Gestern wurde Milana abgeholt - schlappe 1700 km legte Frauchen Kerstin dafür zurück.
Milana war nach den vielen Umzügen natürlich dementsprechend aufgeregt und doch legte sie sich dann im Auto hin um ein Nickerchen zu machen. Zuhause läuft bisher alles gut, wir drücken sehr die Daumen, dass es so bleibt. Jedenfalls sind wir sehr glücklich, dass die beiden sich gefunden haben.
Nebenbei erwähnenswert... während bei etlichen Besitzern die Schutzgebühr gar nicht oder nur nach zigmaliger Erinnerung überwiesen wird, war der Vertrag in der Post und die Gebühr auf dem Konto - bereits VOR Abholung.
Liebe Kerstin, wir wünschen euch beiden alles, alles Liebe und Gute - und bei Problemen/Fragen, weißt ja... :-)

27.09.2017
Milana ist viereinhalb Jahre alt. Wir hatten sie hier schon einmal vorgestellt, sie fand damals über ihre Besitzerin ein Zuhause. Nach einem weiteren Wechsel sowie ihrem Einsatz als Mama von etlichen Welpen ist Milana seit einigen Tagen nun wieder zurück bei ihrer ersten Besitzerin.
Leider, wie unschwer zu erkennen, total verfettet.
Wir suchen Menschen, die sich ganz Milana widmen möchten. Nach ihrem Lebenslauf hat sie sich ein Prinzessinenplätzchen mehr als verdient. Menschen, die Freude daran haben, einem Barsoimädchen die Lebenslust und -energie zurückzugeben.

News
Dazu gehört eine ganz vorsichtige Gewichtsreduktion verbunden mit noch vorsichtigerer und langsam steigernder Bewegung, von viel Liebe und einer leitenden Erziehung ganz zu schweigen.






News vom 30.11.2017
Milana hat bisher fünf Kilo abgenommen, es muß aber noch wesentlich mehr runter....




Drucken   E-Mail