Afghanen-Collie-Mix-Rüde: CHAMP

Afghanen-Collie-Mix-Rüde: CHAMP

06.09.2017

Champ ist umgezogen! Fotos aus dem neuen Zuhause wurden uns fest versprochen, wir werden berichten und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles, alles Liebe!

16.05.2017
Heute endlich - stellen wir den "großen" Bruder von Tessa ein - Champ.
Eigentlich ist er lediglich die männliche Kopie von ihr, genauso schnuckelig und klug.
Er wurde einst vom ortsansässigen Tierheim kastriert mit der guten Absicht, dass es nicht noch mehr ungewollten Nachwuchs gibt.
Auch wenn unsere Afghanen-Collies nicht geplant und gewollt bei der Vorbesitzerin auf die Welt kamen, sind wir doch irgendwie fasziniert von dieser gelungenen Kombination.
Champs Pflegemama ist eine ganz fleißige: er kann mittlerweile gut an der Leine gehen, liebt spazieren gehen, kann gut Auto fahren.
Mit anderen Hunden ist er sowieso topverträglich und liebt es zu spielen.
Natürlich können wir nicht zaubern, seine neuen Besitzer müssen ihm noch sehr viel von der Welt zeigen, denn er hat viel versäumt in den letzten 1,5 Jahren.
Wir wünschen uns ein Zuhause mit weiterem Hund und viel Zeit (er kann nämlich eigentlich fast alles gebrauchen :) )