Greyhound-Hündin: HOLLY

Greyhound-Hündin: HOLLY

29.01.2020

Für unsere hübsche Holly mussten wir ein neues Zuhause suchen.
Auch bei ihr reichte das Weiterleiten ihrer Beschreibung und Bilder.
Unsere derzeit greyhoundlose Renate freute sich sehr und holte die Hübsche letzten Freitag ab.
Und hier ein paar Impressionen unserer katzenverträglichen blauen Schönheit, die auch in passender Umgebung ohne Leine laufen kann.
Holly & Renate fühlten sich sofort zusammen wohl.
Liebe Renate, wir wünschen dir eine wunderbare Zeit mit Holly.
Ein Dank auch an den Vorbesitzer, bei dem es Holly schön hatte und der sich auch wieder an seinen Verein gewendet hat, um ein neues Plätzchen suchen zu lassen.
Denn absolute Priorität bei der Windhundhilfe hat bei Bedarf die lebenslängliche Betreuung der Ehemaligen.


13.08.2017

Soeben fuhr Holly mit ihrer neuen Familie in die Schweiz.
Wir freuen uns, neue Windhundleute gefunden zu haben und hoffen auf eine fröhliche Greyhound-Epidemie, denn einmal Grey... :-)
Da Holly nur eine knappe Stunde entfernt lebt, werden wir sie hoffentlich öfters mal sehen.
Alles Liebe ihr Süssen!!


31.07.2017
Unsere kastrierte Hollymaus ist drei Jahre jung und ein typisches Greyle: Menschen liebt sie über alles, Kinder inklusive und auch alle Hunde, das Sofa, den Garten, einfach alles:-)
Ein gute-Laune-Hund!