Afghanen-Hündin: MANDY

Afghanen-Hündin: MANDY

04.01.2014

Allerdings sieht Lola neben unserer Mandy noch glücklicher aus.
Als nämlich Lola an Silvester abgeholt wurde, schwänzelte Mandy am Kaffeetisch vorbei und begrüßte den Besuch mit einem Augenaufschlag. Dieser fragte sofort: "Und wer ist das?"
Beide Mädels haben, bevor sie zu uns kamen, zusammengelebt.
Tja und ganz unerwartet (oder doch nicht?) kam dann vorgestern der Anruf: "Könnten wir morgen nochmal kommen und Mandy abholen?"
Die Mädels haben sich bei der Zusammenführung ganz doll gefreut und gingen sofort eine Runde Spielen in den Garten.
Wir freuen uns riesig für beide Mädels, ist es doch selten, daß eine Familie gleich zwei Schätze übernimmt. Und noch seltener ist es bei uns, daß es ein Hund nicht einmal auf der "Zuhause Gesucht-Seite" schafft.
Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit!




Drucken   E-Mail