Afghanen-Hündin: LOLA

Afghanen-Hündin: LOLA

01.01.2014

Wir wollen das Neue Jahr mit einer positiven Nachricht beginnen.
Einem Anrufer zwischen Weihnachten und Neujahr konnten wir nicht widerstehen.
"Wir haben zwei Afghanen-Hündinnen, Häusle, Gärtle und wir interessieren uns für Lola!"
Nach einigen Telefonaten war klar unsere Lola bekommt an Silvester frühmorgens noch Besuch...
Und heute haben wir bereits die ersten Bilder bekommen "unser Sofa und unser Bett".
Wir freuen uns sehr für das schüchterne Mädchen und sind froh jemanden gefunden zu haben, der Lust, Liebe und Sachverstand mitbringt, ihr noch einiges beizubringen.
Wir wünschen alles Gute!


18.10.2013
Lola, eine zwei Jahre alte Afghanen-Hündin in hellrot mit Schattenmaske, sucht aufgrund veränderter Lebensumstände ihrer Familie ein neues Zuhause.
Sie ist lieb mit anderen Hunden und hat auch mit Katzen gelebt.
Beim Menschen braucht sie etwas Zeit bis sie auftaut, dann stellt sie einem aber die Pfoten auf die Schulter und gibt Küßchen.
Afghanen-Liebhaber mit bereits vorhandenem Afghanen gesucht.




Drucken   E-Mail