Afghane-Saluki-Mix-Hündin: BELLA

Afghane-Saluki-Mix-Hündin: BELLA

11.11.2013

Unser Emanuel (vermittelt März 2013) darf nun endlich wieder mit seinem kleinen Mädchen kuscheln:
Die süße Bella zog nämlich gestern zu Papa....
Wir freuen uns riesig für sie, mochten die beiden sich doch bereits auf unserer Pflegestelle sehr.
Dafür durfte ihre Frauchen aus dem hohen Norden auch den ersten Schnee hier im Süden erleben...sehr tapfer!
Alles Liebe Kleine...wir freuen uns schon auf Kuschelfotos!


04.11.2013
Bella, eine ca. 1 Jahre alte schwarze Afghanen-Saluki-Mix-Hündin, sucht ein neues Zuhause.
Sie hat altersgemäß viel Energie, tobt gerne mit anderen und ist ein echter Spring-ins-Feld. Gleichzeitig aber auch sehr verschmust und liebebedürftig.
Wir suchen Menschen mit Platz, Zeit und mindestens einem Spielgefährten.







Von unserer Afghanen-Saluki-Mix-Hündin Bella endlich die von manchen lang ersehnten Standfotos....
(Sie war gerade leider in den Sägespänen unterwegs ...:))
Die Kleine ist eine ganz Lustige und Aktive. D.h. wir suchen auch ein entsprechend unkonventionelles Zuhause.




Drucken   E-Mail