Barsoi-Rüdde: KRIMSKY

Barsoi-Rüdde: KRIMSKY

25.09.2013

Wir haben ja bereits erzählt, daß unser Krimsky umgezogen ist!
Heute haben wir den ersten Bericht erhalten (s. News 25.09.2013), wie es sich so bei der neuen Familie mit Gregor (!) zusammen jetzt lebt.
Schön, gell!

17.06.2013
Krimsky ist ein sehr sozialer und freundlicher Rüde, der schon viele
Ängste verloren hat. Er mag gestapelt mit den anderen Hunden auf dem Sofa liegen und spielt charmant sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Auch Zwergenhunden gegenüber ist er zuverlässig, diese können sogar über ihn herüber stiefeln.

Krimski kann schon gut an der Leine gehen und ist stubenrein, Treppen steigen ist ebenfalls kein Problem für ihn. Ins Auto springt er gern und liegt während der Fahrt ruhig. Krimski braucht weiterhin Windhundgesellschaft, da er nun richtig aktiv wird und
rennt und tobt.



03.08.2013 neue Fotos!












Heike war auf unserem Sommerfest und hat fleißig Fotos geschossen, auch von Krimsky. Er ist wunderschön. Danke
Heike !