Barsoi-Rüde: VITALI

Barsoi-Rüde: VITALI

16.09.2013

Unser Barsoi Vitali ist zu einer "alten" Barsoi-Liebhaberin gezogen.
Dort hat er sich bereits sehr gut entwickelt. Seine Scheu nimmt von Tag zu Tag ab und er schließt sich seinem Frauchen immer mehr an.
Wie man sehen kann, fühlt er sich bereits sehr wohl.
Er wohnt nun ums Ech von Barsoi Nikita und die beiden werden sich wohl von Zeit zu Zeit treffen!
Liebe Ira, wir wünschen Dir alles Gute mit Deinem schönen schwarzen Buben!

17.06.2013
Vitali, zwei Jahre, und sein Bruder Krimsky sind noch ganz neu bei uns und sehr zurückhaltend bis vorsichtig.
Nach einem ausgiebigen Pflegeprogramm werden wir neue Fotos einstellen und sie bis dahin sicherlich auch näher beschreiben können. Sie sind bisher total unauffällig und schüchtern.





Drucken   E-Mail