Afghanen-Hündin: VICTORIA

Afghanen-Hündin: VICTORIA

16.08.2013

Gestern war mal wieder ein großer Tag für uns. Manche Hunde vermitteln sich ja irgendwie von selbst....andere sind eine richtige Herausforderung!
Zu letzterem gehörte auch unsere Afghanen-Hündin Victoria.
Anfragen hatten wir dank ihrer Schönheit jede Menge, doch der richtige Platz war nicht dabei.
Bei Peter & Brigitte war anfangs eigentlich nur klar, es muß wieder ein Afghane sein. Nach mehreren Telefonaten sagte Peter: "Ach wir kommen jetzt einfach mal und schauen uns die Bande an, es ist sicher einer für uns dabei."
Victoria beschloß sogleich, Peter wäre toll und blieb an seiner Seite. Das Mädel hat zwar jede Menge Ecken und Kanten, Peter ließ sich nicht schrecken. Zu Brigitte war sie sogar äußerst ungezogen, doch sie durfte trotzdem mit.
Heute Morgen kam dann die Mail:
"Autofahrt war super, Gassi gehen bestens, Besuch kann kommen , bellt nicht, ist etwas wachsam und ich wurde Nachts geküsst. Kein Maulkorb nötig. Sie ist eine ganz SÜSSE! Neue Freunde hat sie auch schon gefunden."
Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos und hoffen doch sehr, daß unsere Victoria sich ordentlich benimmt.
Wir wünschen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen an unserem Sommerfest!

20.09.2012
Victoria, eine 1,5 Jahre alte Afghanen-Hündin in black & tan sucht eine neue Familie.
Sie hat viel Temperament und Lebenslust, sprich ihre neuen Menschen sollten keine Schlafmützen sein. Sie sollten Lust auf Bewegung in Feld, Wald und Wiesen haben, um der Hübschen ausreichend Gelegenheit zu geben, sich mit anderen Hunden auszutoben .
Zuhause bräuchte sie nicht unbedingt einen anderen Hund, denn eigentlich hätte sie ihren Menschen gerne für sich alleine.
Für Victoria suchen wir eingefleischte Afghanen-Fans.