Chart-Polski-Hündin: FASONA

Chart-Polski-Hündin: FASONA

03.06.2013

Bereits letzte Woche hat sich unsere CP-Hündin Fasona auf die weite Reise in ihr neues Zuhause gemacht.
Wie die ersten Fotos von dort zeigen, ist es genau das Plätzchen, was wir uns für sie gewünscht haben:
Eine echte CP-Liebhaberin, einen CP-Buben und das alles mit Häusle im eingezäunten Grünen.
Dafür mußten wir auch weit "laufen" unsere Pflegemama traf sich auf halber Strecke...da war sie aber bereits in Polen.
Eine solch internationale Vermittlung ist uns aufgrund mangelnder Möglichkeiten einer VK nur selten möglich. Vielleicht auch aufgrund mangelnder Weltoffenheit und fehlendem Vertrauen....
Die deutsch-polnischen Kontakte sind aber dank Benita sehr gut; und das Engagement von Pflegemama Kathrin ließen die Vermittlung Wirklichkeit werden.
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!
Unserer Fasona wünschen wir mit ihrer neuen Familie alles Gute!


12.04.2013
Fasona, drei Jahre, Schwester von Domino - hat den megamässigen Treueblick drauf;-)
Man kann ihr nichts abschlagen. Ein Charmebolzen par excellence!
Fasona spielt bereits mit den anderen Hunden, rennt fröhlich durch die Gegend und freut sich des Lebens. Auch mit kleinen Fusselhunden ist sie total lieb und verträglich. Wie ihre Schwester kann auch sie nicht genug gestreichelt werden.










Drucken   E-Mail