Afghanen-Rüde: LEOPOLD

Afghanen-Rüde: LEOPOLD

26.02.2013

Es ist vollbracht!
Leopold ist umgezogen und genießt sein neues Paradies!
Er lebt nun mit unserem Artemis (vermittelt Mai 2006) und Sandra & Peter.
Wie man sieht hat er sich schon hervorragend eingelebt.
Wir sind eigentlich ganz stolz auf diese Vermittlung, war es doch eine sogenannte Privatvermittlung.
D.h. Leopold blieb in seinem Zuhause bis seine passende Familie gefunden war. Dies gelingt und leider aus den verschiedensten Gründen nur selten. Sei es der Hund muß sofort weg oder die Interessenten sagen, sie wollen einen Hund, der bereits bei uns lebt etc.
Aber dieses Mal hat es geklappt.
Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute!

21.01.2013
Der knapp zwei Jahre alte cremefarbene Rüde Leopold ist ein Trennungskind.
Er wurde von seiner bisherigen Familie gehegt und gepflegt. D.h. er ist gut erzogen und kennt alles was ein Afghane braucht.
Wir suchen für ihn ein ebenso liebevolles und sorgendes Zuhause.
Afghanen-Erfahrung gewünscht!