Afghanen-Hündin: KATE

Afghanen-Hündin: KATE

21.02.2013

Im Februar 2012 haben wir den Afghanen Lewin in sein neues Zuhause gebracht. Haus, Garten, hundefreundliche Katze, 2 hundebegeisterte Kinder, Mama zuhause - eigentlich alles perfekt.
Gestern dann sind wir dort mal wieder vorbeigefahren - und haben etwas mitgebracht...und zwar die kleine Kate.
Lewin hat uns angeguckt als wolle er sagen: "Ist denn heute schon Weihnachten? Ist die echt für mich?"
Küsschen vorne, Küsschen hinten, er hatte Sternchen in den Augen.
Die Spezialkatze hat sich auf den Tisch gesetzt und als Kate sie vorsichtig anwedelte, schmuste dich die Katze andeutungsweise an die kleine Afghanen-Hündin.
Wir verstehen ja nicht so richtig viel von Katzensprache, aber die Katze schien doch sehr gelassen, sie hüpfte auf die Küchentheke, dann mit einem eleganten Sprung auf den Kühlschrank um in aller Ruhe erst mal was Essen zu gehen. Bedenken sehen vermutlich anders aus.
Leider hat unsere Kate noch eine größere OP im März vor sich, aber sie befindet sich in ihrem neuen Zuhause in wohlbehüteter Umgebung, so daß sie es hoffentlich gut überstehen wird.
Liebe Taschi, es gibt nur ganz wenige Menschen, die so etwas auf sich nehmen würden. Danke!

01.10.2012
Kate ist die "große" Schwester von Holly, ebenfalls 6 Monate alt und rot-brindle.
Sie sucht ein afghanengerechtes Zuhause.