Saluki-Rüde: RIC

Saluki-Rüde: RIC

10.02.2013

Unser Saluki Ric ist gestern umgezogen!
Es meldete sich Anfang der Woche eine Dame, mit der wir schon zwei Mal wegen eines Salukis telefoniert hatten, aber irgendwie passte es irgendwie immer nicht (mehr von unserer Seite).
Doch dieses Mal fanden wir sofort, daß es paßt und siehe da, die Gute fuhr gestern zum Pflegeplätzchen und der Funke sprang sofort über.
Die VK konnten wir uns auch sparen, da die Pflegemama sogar schon dort mal Zuhause war und wie sich heute herausstellte, ist Frauchen auch gut bekannt mit einigen iWi-Leuten - klein ist die Welt!
Ric ist sogar Verwandtschaft zum vorigen Saluki und er wäre genauso toll!
Wir freuen uns ganz doll und hoffen sehr, daß alles auch in Zukunft paßt. Der Bub muß nämlich morgens alleine das Sofa hüten, und auch wenn er auf der Pflegestelle gar keine Raumausstatter-Qualitäten gezeigt hat, ist das natürlich ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Alles Liebe Ric und seiner neuen Familie!


29.10.2012
Ric, ein 6 Jahre alter Saluki-Rüde in black & silver, sucht ein neues Zuhause. Wir haben ihn aus einem Tierheim übernommen, nachdem er dort nicht fressen wollte.
Dementsprechend mager ist momentan.
Auf unserer Pflegestelle lebt er mit anderen Salukis und Katzen.
News 05.02.2013
Und hier endlich neue Fotos von unserem Saluki Ric.
Er hat sich auf seiner Pflegestelle sehr gut entwickelt; er lebt dort mit anderen Salukis und Katzen.
Er kommt mit seiner Mitbewohnern gut zurecht, jedoch können wir uns auch gut vorstellen, daß er auf einem Einzelplatz glücklich wäre.
Ric wird nicht an Windhund-Anfänger abgegeben.