Afghanen-Rüde: HUNTER

Afghanen-Rüde: HUNTER

20.01.2013

Gestern ist unser Afghane Hunter dank Monika, Sabine und neuem Frauchen in seinem Zuhause angekommen.
Frauchen wäre auch selbst den ganzen Weg gefahren, aber dann hätte der Umzug noch sechs Wochen auf sich warten lassen.
Wir sind unseren Fahrern für ihre Unterstützung sehr dankbar!
Wir haben auch schon Meldung bekommen, daß der Bub schon ganz aufgeregt aber ganz begeistert durchs Haus hüpft. Natürlich war die Freude groß wieder einen Afghanen im Haus zu haben und dann noch so einen schönen dazu!
Wir wünschen alles Gute mit dem Buben und eine lange gemeinsame schöne Zeit!


20.07.2012
Hunter, ein 5 Jahre alter Rüde in gold mit Schattenmaske, sucht ein neues Zuhause.
Wie man sehen kann, ist er derzeit sehr gut gepflegt, sozialisiert und hat auch ansonsten das Leben eines Prinzen geführt.
Und so soll es auch in Zukunft sein.
Wir suchen erfahrene Liebhaber dieser Rasse, die diesem schönen Buben weiterhin ein schönes Leben bieten wollen.

05.09. Neue Fotos
















Drucken   E-Mail