Irish-Wolfhound-Rüde: NORMAN

Irish-Wolfhound-Rüde: NORMAN

18.06.2012

Da es mit dem ersten Platz für den einjährigen Norman nicht geklappt hat, klappt es jetzt mit dem zweiten umso besser. Und da wir den lieben Günter (Herrchen von Felix) nicht mit einem leeren Auto quer durch die Republik fahren lassen können um seinen zweiten IW abzuholen.... wurde er dazu verdonnert, von Nord nach Süd den Greyhound Les (Danke auch an Fahrerin Kerstin!) und von Süd nach Nord Whippet Ayla zu chauffieren. Vielen Dank lieber Günter für die Abnahme unserer logistischen Sorgen;-)
Nun also ist Les bei uns und er ist mit einem Wort zu beschreiben: Phantastisch!
Und Günter hat uns am selben Abend gleich nach Ankunft von Norman ein paar Bilder geschickt.
Wir freuen uns sehr und wünschen euch alles Liebe!!!







vom Abend der Ankunft im neuen Zuhause.



Drucken   E-Mail