Afghanen-Rüde: SHANTI

Afghanen-Rüde: SHANTI

18.06.2012

Auch bei unserem Shanti hat es geklappt!!! Er ist bereits der fünfte Afghane in Folge bei seiner neuen Familie. Wir haben schon Rückmeldung, daß er ganz entspannt auf dem Sofa schläft... Ansonsten hat er ebenfalls alles was ein Afghane braucht, Haus, Garten, Zeit und viel Afghanenbegeisterung. Wir freuen uns riesig für den Buben, daß er nun sein Plätzchen gefunden hat. Wir wünschen alles Liebe.


18.11.2012
Shanti, ein drei Jahre alter Afghanen-Rüde in hellem rot-brindle sucht eine neue Familie - seine alte zerbrach.
Er ist derzeit abgeschoren und wurde in seinem Leben nicht allzu viel gekämmt, so daß man ihm dies erst noch beibringen muß.
Shanti verträgt sich mit anderen Hunden, wir suchen dennoch für ihn entweder ein Einzelplätzchen oder einen Platz mit einer kastrierten Afghanen-Hündin. Im größeren Rudel ist er eher unsicher und zeigt an, daß er seinen Menschen lieber für sich hätte.

Er küßt und drückt seine Pflegemama - ein ganz charmanter und liebevoller Bub. Von der Gestalt her ist er groß und dünn, ein sog. schlechter Futterverwerter, also ein Afghane für Menschen, die gerne (sonst immer zu viel) füttern :).


















Drucken   E-Mail