Greyhound-Hündin: ANGIE

Greyhound-Hündin: ANGIE

19.01.2020

Letzte Woche rief einer unserer langjährigen Grey-Liebhaber an, er müsse seine beiden alten Mädels abgeben.
Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit.
Die beiden lebten bereits acht Jahre bei ihm zusammen und werden dieses Jahr 10 und 11 Jahre alt.
Wir standen vor einem eigentlich nicht lösbaren Problem, zwei alte große schwarze Windhunde zusammen zu platzieren.
So was hält uns nächtelang wach und es fiel uns immer wieder nur unsere Eva ein. Es dauerte dann nochmals bis wir uns getraut haben Eva anzurufen. Eva hütet nämlich schon vier alte Greyhounds. Sie sagte nur, „oh warte da ruft mein Mann an, ich bespreche das mit ihm, ich melde mich gleich wieder.“
Heinz-Georg fand es eine schöne Idee.
Nun wohnen Kira (10) und Angie (11) in einem schicken Haus mit großem Garten im Greyhound-Paradies!
Vielen lieben Dank und hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 

01.03.2012

Angie ist ja beinahe schon uralt auf unserer Homepage, dabei ist sie erst Ende November zu uns gekommen.
Aus ihrer Vermittlung an das "frische Greyhoundblut" wurde leider nichts (dort zog ein Notfall ein), so dass Angie wieder bei einem unserer "bewährten" Greyhoundleute untergekommen ist. Sie lebt seit letzter Woche mit Kira zusammen.
Alles Liebe Oliver und Familie!

21.11.2012

Angie, drei Jahre jung. Verspielt und immer gut gelaunt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail