Greyhound-Rüde: SPICY

Greyhound-Rüde: SPICY

12.09.2011

Spicy und Jonas haben gemeinsam ein neues Zuhause bezogen. Kaum angekommen, haben wir gleich gestern Abend eine E-Mail erhalten:
"... wir hatten noch nie so unkomplizierte "Neuankömmlinge"! Jonas sass beim Grillen unterm Tisch um überall mal seine Nase auf den Schoß zu stecken. Spicy ist ins Schwimmbad gefallen - hat ihn aber nicht beeindruckt. Er liegt zufrieden auf dem Sofa. Jonas hört nicht AUF EIN FAMILIENMITGLIED NACH DEM ANDEREN ABZUSCHLECKEN. Er ist total aus dem Häuschen. Ich hoffe, dass er auch gleich zur Ruhe kommt. Kaos (Anmerk.: der 14-jährige Rom-Grey) ist happy! liebe Grüsse

Alles Liebe!

26.07.2011
Spicy, 5 Jahre alt, ist zurück. Erst im Februar zog er zu seiner neuen Familie, nun ist er wieder da, als Scheidungswaise;-(
Spicy, mittlerweile kastriert, verfügt über einen ausgezeichneten Charakter, er liebt alle Menschen vom Baby bis zum Greis und versteht sich auch mit allen Hunden und hat mit Katzen zusammengelebt. Er ist der ideale Bürohund, schläft unterm Schreibtisch. Wir hoffen, dass Spicy beim nächsten Umzug mehr Glück haben wird.


22.07.2011
Spicy ist zurück, seine neue Familie lässt sich scheiden;-(

18.02.2011
Spicy zog in sein Zuhause.

09.01.2011
Heute haben wir Spicy übernommen. Sein Pflegepapa ist vollauf begeistert von ihm. Spicy ist ein sehr sozialer Rüde, kam ins Haus und war da. Kein Knurren, keine Angst, Spicy ist souverän und sehr anhänglich.

01.08.2010
Spicy kann im November (im Kreis seiner neuen Familie?!) seinen fünften Geburtstag feiern. Er ist total in Menschen verliebt, ganz besonders liebt er Frauen.
Spicy hält sich für einen kleinen Schoßhund, er weiß nicht, wie groß er ist denn sein liebster Schlafplatz ist der Schoß vom Frauchen.

Mit anderen Hunden kommt er ebenfalls gut aus. Katzen kennt er noch nicht, wir könnten uns aber vorstellen, ihn bei entsprechender Einführung in einen Katzenhaushalt zu geben.