Greyhound-Hündin: FIFI

Greyhound-Hündin: FIFI

15.08.2011

Fifi ist am Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Der erste Greyhound ihrer Familie, die es immer noch nicht fassen kann, dass der Einzug eines Greys so problemlos vor sich geht. Wir freuen uns mit, haben ja schon laaange gesagt, da muß noch ein Greyle hin;-)
Da wir uns vor Fotos nicht retten konnten, haben wir hier mal die schönsten ausgesucht. (Fotos in den News von heute)
Alles Liebe!!!

23.05.2011
Fifi ist seit einer Woche auf unserem Pflegeplätzchen. Sie ist 4 Jahre alt und hat Probleme mit dem Vorderlauf, warum sie ab und an nicht "rund" läuft, wird diese Woche noch tierärztlich abgeklärt.
Fifi ist eine große Schmusemaus, liebt Kinder, alle Hunde und KUSCHELN.
27.05.2011
So, alles nicht so schlimm, Fifi hatte sich irgendwann mal eine Zehe gebrochen.




Fifi ist bei uns.



Drucken   E-Mail