Whippetrüde: ENZO

Whippetrüde: ENZO

16.05.2011

Bereits letzten Freitag zog der kleine Enzo in sein neues Zuhause. Gerade eine knappe Stunde von seiner Pflegestelle entfernt, hat er nun ein Frauchen, die ganztags um ihn herum wuselt, einen vierbeinigen Kumpel, der mit ihm kuschelt und spielt und eine Katze, der man schön das Futter klauen kann.
Wir wünschen unserem kleinen Enzo alles Liebe und sind gespannt, wie er sich entwickelt!

22.01.2011
Enzo ist ganz neu auf einer unserer Pflegestellen.
Der sieben Monate alte Rüde ist der Bruder von Edison. Er schläft gerne mit der Katze in seinem Körbchen und liebt sein Brüderchen.
Wir suchen für Enzo bevorzugt ein Plätzchen, auf das er zusammen mit Edison ziehen kann - oder aber zumindest einen weiteren Windhund zum Anlehnen vorfindet.
Sein Pflegefrauchen schreibt:
"Enzo ist der, der gerne mal mit einem Hausschuh durchgeht und wild hüpfend alle Wölfchen
verjagt-er klaut Putzschwämmme und schnappt sich mit Vorliebe die Socken meines Sohnes und jagt damit durchs Haus-
OHNE seine Beute zu zerlegen!"






mit seinem Bruder

Drucken   E-Mail