Windspielrüde: PUSZI

Windspielrüde: PUSZI

09.02.2011

Auch unser kleines Butzi, Windspiel Puszi, hat sein Frauchen bekommen. Puszi ist sofort ganz herzig von Birgits kleinem Windspielrudel aufgenommen worden. Sehr praktisch, wir brauchten weder einen Hausbesuch machen, noch lange erzählen, was ein Windspiel braucht.
Trotzdem wäre es schön, wenn sich ab und an wirklich neue, gute Windspiel-Liebhaber bei uns melden würden, die bereit sind, einem "second-Hand"-Spielchen ein neues Zuhause zu geben. Es ist leider nicht so einfach, jemanden zu finden, der bereit ist, ein Windspiel einfach so zu akzeptieren, wie es ist.
Alles Liebe und Gute, Birgit und Butzis!!

17.01.2011
Butzi-Puszi ist zwei Jahre jung.
Ein typisches Windspielbüble, in Allem.
Er macht von alleine Sitz, wenn er angeleint wird und geniesst den Spaziergang. Am Liebsten ist er immer ganz nah bei seinem Pflegefrauchen. Der kleine Mann kann gar nicht genügend Wärme und Körperkontakt bekommen.
Wir wünschen uns Windspiel- oder zumindest Whippetgesellschaft für ihn.