Whippetrüde: TEMPO

Whippetrüde: TEMPO

31.12.2010

Schon vor einigen Tagen zogen Greyhoundhündin Dolli und der kleine Whippie Tempo in ihr neues Zuhause ins Bayrische um. Ihre neue Familie kämpfte sich durch Schnee und Eis und benötigte die doppelte Zeit, um zu unserer Pflegestelle zu gelangen.
Weil Frau sich wieder einen Whippet wünschte und Mann aber einen Grey haben wollte, fiel die Entscheidung für beide Hunde nicht schwer.
Dolli tobt wie eine Verrückte durch den 4000 Quadratmeter großen Garten, als wäre sie nie woanders gewesen. Tempo ist noch sehr vorsichtig und hatte anfangs ziemlichen Durchfall von der Umstellung. Inzwischen ist aber alles im grünen Bereich, wir freuen uns riesig, ein wahres Traumplätzchen, welches uns da gefunden hat;-)
Alles, alles Liebe!

28.11.2010
Tempo ist vier Jahre alt. Auch er ist sehr lieb und anhänglich. Die Hunde der Pflegestelle haben ihn auf Anhieb für sehr sympathisch befunden und auch Tempo hatte keine Probleme damit, sich im Rudel zurecht zu finden.
News
Tempo ist ein sehr unauffälliger, anhänglicher Whippie. Es gibt neue Fotos von ihm.