Afghanen-Hündin: FLORENTINE

25.03.2010

Gestern wurde dann auch unsere Florentine erneut besucht und ganz schnell eingepackt, bevor wir sie nicht mehr hergeben konnten :). Die Süße ist ja nun wirklich eine von der ganz unkomplizierten Sorte, die sich über allen und jeden freut, so daß man ihr nur schwer widerstehen kann. Selbst eingefleischte Galgo-Fans kamen bei ihr ins Grübeln, ob nicht vielleicht der nächste Hund ein Afghane sein soll...
Jedenfalls lebt unsere Florentine jetzt mit der "unmöglichen" Kombination: Basset, Galgo und Afghanen-Rüde Jojo zusammen. Und man kann es fast nicht glauben, aber die Basset-Hündin war spontan begeistert von dem gutgelaunten Afghanen-Mädchen.
Liebe Silke, alles Gute mit Deinem außergewöhnlichen Quartett!

06.03.2010
Neu in der Vermittlung ist Florentine, ein 2 Jahre altes Afghanen-Mädchen in blau-brindle.
Leider mußten wir sie komplett abscheren, da sich das Fell in Beton verwandelt hatte und unsere Schermaschine beim Abscheren fast durchgeschmort wäre ....
Sie ist aber auch kurzhaarig eine sehr hübsche und langbeinige Hündin, die den ganzen Tag gut gelaunt bei uns durch die Gegend jumpt.
Wir suchen für Florentine ein windhunderfahrenes Plätzchen mit adäquatem Spielpartner.

Drucken   E-Mail