Greyhound-Hündin: MANDY

Greyhound-Hündin: MANDY

22.03.2010

Gestern zog Mandy in ihr neues Zuhause. Der Greyrüde hat ihr ganz lieb auf dem Sofa Platz gemacht und himmelt sie schon ganz fest an. Alle sind hochzufrieden, obgleich Mandy noch Einiges lernen muß - zum Beispiel nicht einfach etwas vom Tisch zu nehmen;-)
Wir freuen uns und wünschen Euch alles Liebe!!

02.02.2010
1,5 Jahre jung ist Mandy. Erst vor Kurzem ist sie in ihr jetziges Zuhause gezogen. Mandy ist eine sehr liebe, anhängliche Hündin, die sich sehr schnell ins Herz ihrer Besitzerin geschlichen hat. Leider gibt es dort einen zutraulichen Papagei, der seit 20 Jahren auf der Schulter vom Frauchen sitzt und den Mandy am liebsten verspeisen würde. Ist eben ein Jagdhund;-) Nun muß der Papagei in seinen Käfig und reißt sich vor lauter Stress die Federn aus, so dass Mandys Frauchen schweren Herzens beschlossen hat, sie uns anzuvertrauen. Am Wochenende wird sie bei uns eintreffen.

Mandy ist da und begeistert jeden. Derzeit kann sie über den gefrorenen Schnee, bzw. über den Zaun das Grundstück verlassen, sie kommt aber sofort wieder;-)
Sie taut langsam auf und beginnt zu spielen.

neue Fotos