Whippethündin: EVIA

Whippethündin: EVIA

04.02.2010

Die kleine Evia hat ein liebevolles Zuhause bei Rosi und ihrer Bande (u.a. ein Whippie) gefunden. Wir freuen uns riesig, dass das kleine Scheunenmädchen nun ausgesorgt hat;-)
Alles, alles Liebe!!

01.02.2010
Evia ist die Schwester von Ebony, 6 Monate jung. Bisher hatte sie kein schönes Leben, lernte jedoch schnell, dass es im Haus wesentlich wärmer und bequemer ist als draußen.
Auch Evia kann inzwischen schon gut an der Leine gehen. Sie kommt bestens mit allen Hunden zurecht, schmust mit allen Menschen. Katzen sind noch unbekannt, aber in dem Alter dürfte es eigentlich kein Problem darstellen, sie an Samtpfoten zu gewöhnen. Wir ihr Brüderchen ist auch Evia noch nicht ganz stubenrein, die Pflegemama arbeitet daran!



rechts Evia


Drucken   E-Mail